gedankenkreise - myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de




Was heißt Glück?

Glück. Was heißt Glück für mich? Ich haben mir früher diese Frage oft gestellt und voller Wehmut gedacht* Kenne ich nicht* Heute kann ich die Frage sehr leicht beantworten. Glück heißt Menschen zu haben die einen so Lieben wie man ist. Glück heißt morgens aufzustehen und zu wissen das man Nahrung hat und sich keine Gedanken darüber machen braucht. Glück heißt zu wissen wo man die Nacht verbringen kann. Glück heißt neben ein und dem selben Menschen einschlafen und auf zu wachen und zu wissen das man ihn jeden Tag mehr liebt. Glück heißt anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zauber zu können. Glück ist da wo das Herz wohnt. Glück heißt nicht Geld zu haben oder Macht oder ein Traumkörper ala Hollywood. Glück heißt Glücklich zu sein und bei Gott das bin ich jetzt Ich bin angekommen
25.8.14 16:42